Folge 26 - Collaboration, Customer Centricity and Networking in Organizations with John Stepper
1 Stunde 2 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Warum ist Kollaboration in Unternehmen so wichtig? Und wie können
wir eine Kultur der Zusammenarbeit fördern? Was hat Kollaboration
mit Kundenzentrierung zu tun? Dazu haben wir uns mit John Stepper
ausgetauscht. John ist der Erfinder von Working Out Loud und
außerdem ein mitreißender Speaker. In unserem Gespräch lernen wir
John (noch besser) kennen, erfahren seine Sicht zu Hürden und
Chancen zum Thema Kollaboration und Netzwerken. Und natürlich
gibt es ebenfalls einen Einblick in Working Out Loud. Besonders
spannend ist hier, wie John das Programm kundenzentriert
aufgesetzt und weiterentwickelt hat. Das ein oder andere Learning
hat er hier für uns auch mitgenommen und teilt beispielsweise,
dass ein noch iterativerer Ansatz hilfreich zum Start gewesen
wäre.
Diese ist unsere erste Folge auf Englisch - mal schauen wie viele
da noch folgen!
Hier sind die wichtigsten Links zu John und seinen Tipps:
Workingoutloud.com mit Infos über das Programm und John's
Blog
John Stepper bei LinkedIn
Die erwähnte Gallup-Studie "State of the Global Workplace:
2022 Report"
Buchtipp: "The Art of Possibility" - Rosamund Stone Zander,
Benjamin Zander
Buchtipp:"Everybody matters" - Bob Chapman.
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