Folge 20 - Kundensprechstunden und Round Tables als Schlüsselerlebnisse zur Kundenzentrierung
1 Stunde 3 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Hast Du das auch schonmal erlebt? Ihr habt eindeutiges
Kundenfeedback aber irgendwie fehlt der durchschlagende
Aha-Effekt und alle machen weiter wie immer? Trotz
Marktforschung, Kundenfeedback, NPS und Wettbewerbsanalysen
werden Entscheidungen manchmal nicht wirklich kundenzentriert
getroffen? Oder Dein Team arbeitet an einem Thema und Ihr braucht
dringend Kunden-Feedback, ob Ihr auf dem richtigen Weg seid?
Wir sprechen mit Kristina Winnefeld und Jens Schäfer über die
Formate Kundensprechstunde und Round Table. Diese eignen sich
dazu, ein erstes qualitatives Feedback zu unterschiedlichsten
Themen einzuholen. Darüber hinaus können diese Formate aber auch
genutzt werden, um zwischen Entscheidungsträgern und Kunden eine
Beziehungsebene zu entwickeln, die zu mehr Empathie, einem
stärkeren Involvement und in der Konsequenz zu mehr
Kundenzentrierung führt.
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