Folge 19 - Kundenzentrierung in agilen Frameworks - Ein Selbstläufer?
52 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Egal in welchem Unternehmen oder Kontext wir unterwegs sind,
agile Arbeitsweisen und Agilität im allgemeinen werden immer
wichtiger, um sich schneller an den Markt anpassen zu können. Wir
haben uns die Frage gestellt, ob Agilität automatisch auch
Kundenzentrierung beinhaltet. Schneller am Markt sein und den
Kunden einbeziehen sind ein wesentlicher Kern von agilen
Frameworks, aber welche Rolle spielt der Kunde und
kundenzentrierte Arbeitsweisen im Alltag der Teams? Zusammen mit
unseren Experten Martin Olligschläger und Marina Ly sind wir
dieser Frage auf den Grund gegangen. Wir sprechen über die
Möglichkeiten und über die Herausforderungen den Kunden in den
Mittelpunkt zu stellen, wenn wir im agilen Kontext unterwegs
sind. Aber natürlich haben wir auch den ein oder anderen Tipp,
wie wir mit den Herausforderungen umgehen können.
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 8 Monaten
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)