Folge 12 - Kundenzentrierung fängt ganz oben an - mit Uli Irnich

Folge 12 - Kundenzentrierung fängt ganz oben an - mit Uli Irnich

43 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Warum ist Kundenzentrierung für die IT relevant? Gemeinsam mit
unserem heutigen Interview-Gast Uli Irnich (CIO Vodafone
Deutschland) haben wir diese Frage beleuchtet. Uli hat uns einen
Einblick gegeben, warum aus seiner Sicht Kundenzentrierung
relevant ist, welche außergewöhnlichen Erfahrungen er selbst
schon als Kunde gemacht hat und wie er dafür sorgt, dass wir den
Kunden im Alltag immer vor Augen haben. Spannende Fun Facts gibt
es natürlich wie immer auch noch.


Wie bindet ihr den Kunden in euren Alltag ein? Welche Tipps habt
ihr für einen kundenzentrierten Wandel? Lasst uns gerne eure
Impulse und Feedback da!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: