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Beschreibung
vor 2 Jahren
Zufriedene Kund:innen – das höchste Gut für viele Unternehmen. Doch
wie geht es nach erbrachter Leistung weiter? Selbst zufriedene
Kund:innen verlieren häufig nach dem Erwerb eines Produkts oder
einer Leistung den Bezug zum Unternehmen oder den Verkäufer:innen.
Wie sich dieses Muster des traditionellen „Sales Funnel’s“
vermeiden lässt, welche Rolle dabei das Geschäftsmodell „Flywheel“
spielt und wie man sein Business mit Hinblick auf Kommunikation und
Kund:innenerfahrung optimieren kann, erfährst du jetzt! KEMCASTer
Max Antwerpes hat sich mit KEMWEBs Geschäftsentwicklungsmanager
Sean Earley zusammengesetzt und ist mit ihm diesen und weiteren
Fragen rund um das Thema Corporate Transformation auf den Grund
gegangen.
wie geht es nach erbrachter Leistung weiter? Selbst zufriedene
Kund:innen verlieren häufig nach dem Erwerb eines Produkts oder
einer Leistung den Bezug zum Unternehmen oder den Verkäufer:innen.
Wie sich dieses Muster des traditionellen „Sales Funnel’s“
vermeiden lässt, welche Rolle dabei das Geschäftsmodell „Flywheel“
spielt und wie man sein Business mit Hinblick auf Kommunikation und
Kund:innenerfahrung optimieren kann, erfährst du jetzt! KEMCASTer
Max Antwerpes hat sich mit KEMWEBs Geschäftsentwicklungsmanager
Sean Earley zusammengesetzt und ist mit ihm diesen und weiteren
Fragen rund um das Thema Corporate Transformation auf den Grund
gegangen.
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