Adobe Creative Cloud: Brauche ich das? - KEMCAST #6
mit Anette Bruns - Art Directorin
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Die Adobe Creative Cloud beinhaltet unfassbar viele Tools und
Möglichkeiten – aber für wen lohnt sich das und wie blicke ich in
diesem Tool-Wirrwarr durch? Diesen und weiteren Fragen gehen
KEMCASTer Max Antwerpes und Inhouse-Art Directorin Anette Bruns auf
den Grund. Egal ob Grafiken fürs Web, für Social Media,
Bildretuschen, Logo-Gestaltung, Flyer und Co. – für all das kann
die Adobe Creative Cloud genutzt werden. Heutzutage gibt es jedoch
unzählige Gratis-Tools. Kein Wunder, dass immer wieder die Frage
auftaucht: Brauche ich die kostenpflichtige Adobe Creative Cloud
überhaupt? Außerdem in dieser Folge… ....was Vektorgrafiken und
Pixelbilder mit der Toolentscheidung zu tun haben. …wann du welches
Tool aus der Creative Cloud am besten nutzt. …welches Anettes
Lieblingstool ist. …was LKW-Planen damit zu tun haben. …wie
Nutzer:innenfreundlich die Creative Cloud wirklich ist. Ihr wollt
das nicht verpassen? Dann hört in die aktuelle Folge unseres
KEMCASTs!
Möglichkeiten – aber für wen lohnt sich das und wie blicke ich in
diesem Tool-Wirrwarr durch? Diesen und weiteren Fragen gehen
KEMCASTer Max Antwerpes und Inhouse-Art Directorin Anette Bruns auf
den Grund. Egal ob Grafiken fürs Web, für Social Media,
Bildretuschen, Logo-Gestaltung, Flyer und Co. – für all das kann
die Adobe Creative Cloud genutzt werden. Heutzutage gibt es jedoch
unzählige Gratis-Tools. Kein Wunder, dass immer wieder die Frage
auftaucht: Brauche ich die kostenpflichtige Adobe Creative Cloud
überhaupt? Außerdem in dieser Folge… ....was Vektorgrafiken und
Pixelbilder mit der Toolentscheidung zu tun haben. …wann du welches
Tool aus der Creative Cloud am besten nutzt. …welches Anettes
Lieblingstool ist. …was LKW-Planen damit zu tun haben. …wie
Nutzer:innenfreundlich die Creative Cloud wirklich ist. Ihr wollt
das nicht verpassen? Dann hört in die aktuelle Folge unseres
KEMCASTs!
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 1 Jahr
16 Minuten
vor 2 Jahren
25 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)