I feel you: Kann Künstliche Intelligenz Emotionen erkennen?

I feel you: Kann Künstliche Intelligenz Emotionen erkennen?

15 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren

Der Makihub: Dein wöchentliches Briefing zum Thema Künstliche
Intelligenz. Hier serviere ich dir Themen rund um Künstliche
Intelligenz, jedoch einfach zu verdauen und ohne viel
Fachchinesisch. So wie Sushi, nur für das Hirn!


Der heutige Podcast steht unter dem Motto:


“Eine Nicht-Nutzerzentrierte KI ist wie ein Bananen-Schneider:
Die Anwendergruppe dafür ist sehr, sehr klein.” In anderen Worten
- kann Künstliche Intelligenz Emotionen erkennen und wozu?
Außerdem sprechen wir über ein erfolgreiches Beispiel von KI im
Kundenservice und was wir gerne daraus lernen würden. 


Klingt spannend? Dann Hör dir den Podcast an, oder lese das
 Transkript der Sendung auf makihub.net.





Wenn du Fragen oder Anregungen hast oder dich einfach nur
austauschen möchtest, dann schicke mir gern eine Nachricht!So
kannst du mich kontaktieren:


E-Mail - viktoria@makihub.net 

Instagram - @_makihub_



Die hat die Folge gefallen? Es würde mir sehr viel bedeuten, wenn
du mir eine Review hinerlässt!


Über Makihub:


Der Makihub ist der Podcast der dir Künstliche Intelligenz in
kleinen schmackhaften Häppchen serviert. Ohne viel technisches
Fachchinesisch erforschen wir gemeinsam, wie die neuen
Technologien rund um K.I. unser Leben und Denken verändern
werden. In einem wöchentlichen Briefing thematisiere ich aktuelle
Gespräche zu Künstlicher Intelligenz und teile meine Gedanken
dazu mit dir.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: