Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wir haben euch einen Rückblick auf unsere 1. Staffel vorbereitet,
man könnte es auch ein kleines Best of nennen. Gestartet sind wir
mit der großartigen Fotokolumne im ZEITMagazin „Wer bist du?“ und
unseren Gästen Florian Jaenicke und Christoph Amend. Dann haben wir
über die für ein Verkehrsunternehmen vielleicht außergewöhnlichste
Kampagne #weilwirdichlieben gesprochen, außerdem über die
Gaming-App Pathways, For Seasons – ein musikalisches Data Driven
Creativity-Projekt, das In-Car-Entertainment holoride, The
Uncensored Library von und für Reporter ohne Grenzen, Puddinge, die
ADC Festival Kampagne #letsnailit und Kreativität... aber hört
selbst. Und dann hört gerne noch einmal in die einzelnen Folgen
rein.Schon in Kürze geht es hier weiter mit der zweiten Staffel.
Wir freuen uns über euer Feedback – als Bewertung bei Spotify und
Co., per Mail an adc@adc.de oder über Social Media. Und wir sind
neugierig, was ihr denkt über die Superkraft Kreativität!Übrigens:
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr noch bis zum 18. April für uns
beim Deutschen Podcast Preis votet. Jede*r kann auf der Website für
den Lieblingspodcast stimmen. Gebt eure Stimme direkt hier ab. Ihr
findet uns sonst natürlich auch unter N wie „Nägel und Köpfe“.Über
den Art Directors Club (ADC)Im Art Directors Club für Deutschland
e.V. haben sich rund 750 führende Köpfe der kreativen Kommunikation
zusammengeschlossen. Clubmitglieder sind renommierte Designer,
Journalisten, Architekten, Szenographen, Fotografen, Illustratoren,
Regisseure, Komponisten, Produzenten, Spezialisten für digitale
Medien und Werber. Der ADC sieht sich als Maßstab der kreativen
Exzellenz und zeichnet herausragende Kommunikation aus. Dazu
veranstaltet er Wettbewerbe, Kongresse, Seminare, Vorträge, Events,
B2BVeranstaltungen und gibt diverse Publikationen heraus.Mehr Infos
unter: adc.de See acast.com/privacy for privacy and opt-out
information.
man könnte es auch ein kleines Best of nennen. Gestartet sind wir
mit der großartigen Fotokolumne im ZEITMagazin „Wer bist du?“ und
unseren Gästen Florian Jaenicke und Christoph Amend. Dann haben wir
über die für ein Verkehrsunternehmen vielleicht außergewöhnlichste
Kampagne #weilwirdichlieben gesprochen, außerdem über die
Gaming-App Pathways, For Seasons – ein musikalisches Data Driven
Creativity-Projekt, das In-Car-Entertainment holoride, The
Uncensored Library von und für Reporter ohne Grenzen, Puddinge, die
ADC Festival Kampagne #letsnailit und Kreativität... aber hört
selbst. Und dann hört gerne noch einmal in die einzelnen Folgen
rein.Schon in Kürze geht es hier weiter mit der zweiten Staffel.
Wir freuen uns über euer Feedback – als Bewertung bei Spotify und
Co., per Mail an adc@adc.de oder über Social Media. Und wir sind
neugierig, was ihr denkt über die Superkraft Kreativität!Übrigens:
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr noch bis zum 18. April für uns
beim Deutschen Podcast Preis votet. Jede*r kann auf der Website für
den Lieblingspodcast stimmen. Gebt eure Stimme direkt hier ab. Ihr
findet uns sonst natürlich auch unter N wie „Nägel und Köpfe“.Über
den Art Directors Club (ADC)Im Art Directors Club für Deutschland
e.V. haben sich rund 750 führende Köpfe der kreativen Kommunikation
zusammengeschlossen. Clubmitglieder sind renommierte Designer,
Journalisten, Architekten, Szenographen, Fotografen, Illustratoren,
Regisseure, Komponisten, Produzenten, Spezialisten für digitale
Medien und Werber. Der ADC sieht sich als Maßstab der kreativen
Exzellenz und zeichnet herausragende Kommunikation aus. Dazu
veranstaltet er Wettbewerbe, Kongresse, Seminare, Vorträge, Events,
B2BVeranstaltungen und gibt diverse Publikationen heraus.Mehr Infos
unter: adc.de See acast.com/privacy for privacy and opt-out
information.
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 2 Jahren
52 Minuten
vor 2 Jahren
49 Minuten
vor 3 Jahren
42 Minuten
vor 3 Jahren
45 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)