Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Holoride stellt eine Revolution im In-Car-Entertainment dar, ist
eine visionäre Produkt-Idee, die eine ganz neue Unterhaltungssparte
geschaffen hat. holoride fusioniert IoT, AI und XR zu einem neuen
Erlebnisformat. Was das heißt? Fahrzeugdaten werden in Echzeit
mithilfe von Künstlicher Intelligenz mit immersiven
Darstellungsmöglichkeiten verbunden. Ganz konkret heißt das: Als
Mitfahrer im Auto setze ich mir eine VR/XR-Brille auf und tauche
ein in eine Geschichte, ein Abenteuer, dass sich mit den
Straßenzügen und der Landschaft, durch die man fährt verbindet.
Noch viel besser können das unsere Gäste Sven Schuwirth, Senior
Vice President Digital Experience & Business bei Audi und
Nils Wollny, CEO von holoride, erklären. Außerdem: Über die
erste Schleuderfahrt auf einem Parkplatz, große Consumer Electronic
Shows in Las Vegas, Zukunftsvisionen in der Automobil-Branche,
elastic content und Erweiterungen der Technologie auf neue
Kategorien wie Bildung und Produktivität, das tanzende Werber-Ich
von Nils und, was Kreative von der Markenführung von Audi lernen
können.
eine visionäre Produkt-Idee, die eine ganz neue Unterhaltungssparte
geschaffen hat. holoride fusioniert IoT, AI und XR zu einem neuen
Erlebnisformat. Was das heißt? Fahrzeugdaten werden in Echzeit
mithilfe von Künstlicher Intelligenz mit immersiven
Darstellungsmöglichkeiten verbunden. Ganz konkret heißt das: Als
Mitfahrer im Auto setze ich mir eine VR/XR-Brille auf und tauche
ein in eine Geschichte, ein Abenteuer, dass sich mit den
Straßenzügen und der Landschaft, durch die man fährt verbindet.
Noch viel besser können das unsere Gäste Sven Schuwirth, Senior
Vice President Digital Experience & Business bei Audi und
Nils Wollny, CEO von holoride, erklären. Außerdem: Über die
erste Schleuderfahrt auf einem Parkplatz, große Consumer Electronic
Shows in Las Vegas, Zukunftsvisionen in der Automobil-Branche,
elastic content und Erweiterungen der Technologie auf neue
Kategorien wie Bildung und Produktivität, das tanzende Werber-Ich
von Nils und, was Kreative von der Markenführung von Audi lernen
können.
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 2 Jahren
52 Minuten
vor 2 Jahren
49 Minuten
vor 3 Jahren
42 Minuten
vor 3 Jahren
45 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)