Der Kunde ist König: Jahresstart und Highlights für eine starke Betriebsratsarbeit in 2024 - Ein Gespräch mit der Leitung der Kundenbetreuung Jennifer Prenzyna

Der Kunde ist König: Jahresstart und Highlights für eine starke Betriebsratsarbeit in 2024 - Ein Gespräch mit der Leitung der Kundenbetreuung Jennifer Prenzyna

21 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten

In der neuesten Episode des aas-Podcasts "Starke Stimmen"
sprechen Fachanwalt für Arbeitsrecht Dr. Mark Oelmüller und
unsereLeiterin der Kundenbetreuung Jennifer Prenzyna über das
Motto 'Der Kunde ist König' und beleuchten die besonderen
Services und Highlights, die unsere Kundenbetreuung bietet, um
eine starke Betriebsratsarbeit zu ermöglichen. 


Jennifer Prenzyna gibt einen tiefen Einblick in die strategische
Ausrichtung der Kundenbetreuung und erläutert, wie die
Bedürfnisse der Kunden im Zentrum stehen. Dabei diskutieren sie
auch, wie eine effektive Kundenbetreuung nicht nur als
Unterstützung, sondern als treibende Kraft für eine erfolgreiche
Betriebsratsarbeit fungiert.


Dr. Mark Oelmüller bringt seine juristische Expertise ein und
beleuchtet, wie eine enge Zusammenarbeit zwischen Kundenbetreuung
und Rechtsberatung die Betriebsratsarbeit optimieren kann. Von
rechtlichen Aspekten bis zu praxisnahen Ratschlägen bietet diese
Folge wertvolle Erkenntnisse für Unternehmen, die ihre
Betriebsratsarbeit optimieren möchten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: