023 Wie sich Kunden entlang der Customer Journey verändern
Alles im Fluss – Kunden sind alles andere als überflüssig
Podcast
Podcaster
Der Podcast, in dem es um das Konzipieren und Schreiben von verkaufsstarken Angeboten und Werbetexten geht
Beschreibung
vor 5 Jahren
Niemand ist sofort ein Kunde. Oft suchen wir zuerst, um dass einen
Kauf zu tätigen und wenn wir zufrieden sind, dann werden wir zum
Kunden. Erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe, was all das mit der
Wirkung von Content-Marketing zu tun hat und wie sich Kunden
entlang der Customer Journey verändern.
Kauf zu tätigen und wenn wir zufrieden sind, dann werden wir zum
Kunden. Erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe, was all das mit der
Wirkung von Content-Marketing zu tun hat und wie sich Kunden
entlang der Customer Journey verändern.
Weitere Episoden
8 Minuten
vor 4 Jahren
6 Minuten
vor 4 Jahren
9 Minuten
vor 4 Jahren
12 Minuten
vor 5 Jahren
13 Minuten
vor 5 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
Linz
Kommentare (0)