Entwicklung von optimalen Krisenstrategien – für einen selbst, sein Unternehmen oder seine Organisation

Entwicklung von optimalen Krisenstrategien – für einen selbst, sein Unternehmen oder seine Organisation

Zu dieser Episode Wir sprechen darüber, wie optimale Ideen, Lösungen, Innovationen und Strategien neuroaktiv entwickelt werden, um darüber seine benötigten Denkansätze und Handlungsoptionen in Krisensituationen zu erweitern. Mit dem Ziel,
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
Zu dieser Episode Wir sprechen darüber, wie optimale Ideen,
Lösungen, Innovationen und Strategien neuroaktiv entwickelt werden,
um darüber seine benötigten Denkansätze und Handlungsoptionen in
Krisensituationen zu erweitern. Mit dem Ziel, Krisen tatsächlich
auch als Chancen zu nutzen, indem verborgene Potenziale sichtbar
gemacht werden - und eine Ausrichtung auf das zukünftige Optimum
erfolgt.   https://www.youtube.com/watch?v=Mcgmd72N_PM  
Die Inhalte der Sendung Was ist unser Gedankenansatz zum Thema
Krisen Eine sogenannte Krise ist wertfrei betrachte eine Situation,
die wir zuerst möglichst genau erfassen und in ihrem
wahrscheinlichen Verlauf voraus empfinden müssen. Dann gilt es
Lösungsansätze und Strategien zu entwickeln, wie wir diese
Situation optimal gestalten und ihre verdeckten Potenziale
bestmöglich für uns auf die Zukunft ausgerichtet nutzen. Referenzen
- unserer bisherigen öffentlichen Krisenstrategie-Projekte:
E-Mobilität (Elektro & Wasserstoff) » Start-ups und Investoren
» Bildungsbereich » Luftfahrtindustrie » Wir erarbeiten in einer
Krisenstrategie Daten zu den folgenden Aspekten: Mögliche
Sofortmaßnahmen, um schnellstmöglich aus der Krise herauszukommen
bzw. diese abzufedern. Möglicher Zeitraum der kritischen Phase der
Krise für die Betroffenen. Schritte, die bereits jetzt, parallel zu
den obigen Sofortmaßnahmen, auf den Weg gebracht werden müssen, um
einen Einstieg in eine optimale zukünftige Entwicklung zu
ermöglichen. Die Meilensteine auf dem Weg hin zu einem möglichen
Optimum. Das mögliche Optimum - über die Krise hinausgehend –
insbesondere in Bezug auf neue Geschäftsfelder. Gegenwärtig noch
helfende, fehlende Ideen (im Sinne von Sofortmaßnahmen), die auch
über die Krise hinaus lukrativ sind. Mögliche neue Geschäftsfelder,
die auch über die Krise hinaus lukrativ sind. Die internationale
Relevanz der gewonnenen Daten: für Deutschland, Europa und im Rest
der Welt. Unsere NEURONprocessor Anwender können selbst
Krisenstrategien und Lösungsansätze erarbeiten Alleine Oder im Team
So nutzen wir zum Beispiel unser Team zertifizierter
Ideenentwickler, um im Auftrag für Kunden Lösungsansätze und
optimale Szenarien zu erarbeiten - z. B. für Unternehmen oder
Organisationen und Interessen - oder Branchenverbände.  
  Hier der Link zum NEURONprocessor, der für den persönlichen
Gebrauch kostenlos ist und immer bleibt:
https://www.neuronprocessor.net/   Hier der Link, um sich
durch unser Ideenentwickler-Team eine spezifische Krisenstrategie
entwickeln zu lassen - als schnellen (Lösungs)Ansatz oder
detailliertes Projekt:
https://neuronprocessing.com/product/strategie-zur-krisenbewaeltigung/
  Ausblick auf die nächste Sendung Nächste Woche haben wir als
Gast einen uns sehr gut vertrauten Start-up Investor, der mit uns
eine technische Krise gemeistert hat - in Form einer konkreten
Problemlösung.   AKTUELL | Webinar zur Entwicklung deiner /
eurer Krisenstrategie: Wir leiten dich Schritt für Schritt an,
deine Krisenstrategie - bzw. die deines Unternehmens, mit dem
NEURONprocessor zu entwickeln:
https://calendly.com/neuronprocessing/neuronprocessor-webinar
  Viel Spaß beim Zuhören & Zuschauen! Was sind Eure
Gedanken zu dem Thema? Schreibt uns direkt hier einen Kommentar
Schreibt uns per Mail oder Twitter Teilt diese
Episode bei Twitter oder Facebook

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: