Die Finanzierung des Journalismus als wichtigste Säule – mit Susanne Kunz von der OWM

Die Finanzierung des Journalismus als wichtigste Säule – mit Susanne Kunz von der OWM

33 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
Angefangen als Business Analyst bei Procter & Gamble hat
Susanne schon immer ein Auge für Zahlen. Mittlerweile verbindet sie
in ihrer Rolle als Geschäftsführerin bei der „Organisation
Werbungtreibende im Markenverband“ ihre Leidenschaft für Analytics
mit der für Kreativität. Welche Trends werden den Werbemarkt 2024
beherrschen? Welche Herausforderungen stehen der OWM bevor? Und wie
werden KI, AI und Nachhaltigkeit den Werbemarkt verändern? In
dieser Folge MediaStories spricht Holm mit Susanne Kunz über die
Finanzierung des Journalismus, über Messbarkeit und Zukunftstrends.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: