Die Finanzierung des Journalismus als wichtigste Säule – mit Susanne Kunz von der OWM
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
Angefangen als Business Analyst bei Procter & Gamble hat
Susanne schon immer ein Auge für Zahlen. Mittlerweile verbindet sie
in ihrer Rolle als Geschäftsführerin bei der „Organisation
Werbungtreibende im Markenverband“ ihre Leidenschaft für Analytics
mit der für Kreativität. Welche Trends werden den Werbemarkt 2024
beherrschen? Welche Herausforderungen stehen der OWM bevor? Und wie
werden KI, AI und Nachhaltigkeit den Werbemarkt verändern? In
dieser Folge MediaStories spricht Holm mit Susanne Kunz über die
Finanzierung des Journalismus, über Messbarkeit und Zukunftstrends.
Susanne schon immer ein Auge für Zahlen. Mittlerweile verbindet sie
in ihrer Rolle als Geschäftsführerin bei der „Organisation
Werbungtreibende im Markenverband“ ihre Leidenschaft für Analytics
mit der für Kreativität. Welche Trends werden den Werbemarkt 2024
beherrschen? Welche Herausforderungen stehen der OWM bevor? Und wie
werden KI, AI und Nachhaltigkeit den Werbemarkt verändern? In
dieser Folge MediaStories spricht Holm mit Susanne Kunz über die
Finanzierung des Journalismus, über Messbarkeit und Zukunftstrends.
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 7 Monaten
47 Minuten
vor 8 Monaten
46 Minuten
vor 10 Monaten
38 Minuten
vor 11 Monaten
41 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)