Technologie als Basis für guten Content - mit Jan Ippen von Ippen Digital Media
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 11 Monaten
Im Alter von zehn Jahren schraubte Jan Ippen bereits an Computern,
begann dann zu programmieren und begab sich immer tiefer in die
Welt der Technologie. Inzwischen hat er mehrere Firmen gegründet
und ist CEO von Ippen Digital Media. Die meisten
Verlagsgeschäftsführer*innen haben einen wirtschaftlichen oder
verlegerischen Hintergrund, doch Jan guckt als Programmierer auf
die Reichweite. Der Fokus liegt für ihn ganz klar auf dem Internet.
Welche Entwicklungen folgen aus dem aktuellen, rasanten
technologischen Fortschritt? Was hat er aus Misserfolgen für seine
zukünftige Arbeit gelernt? In dieser Folge MediaStories spricht
Holm mit Jan über den technologischen Fokus eines
Medienunternehmens und das Grundprinzip, das eine Content
Publishing Plattform erfolgreich macht.
begann dann zu programmieren und begab sich immer tiefer in die
Welt der Technologie. Inzwischen hat er mehrere Firmen gegründet
und ist CEO von Ippen Digital Media. Die meisten
Verlagsgeschäftsführer*innen haben einen wirtschaftlichen oder
verlegerischen Hintergrund, doch Jan guckt als Programmierer auf
die Reichweite. Der Fokus liegt für ihn ganz klar auf dem Internet.
Welche Entwicklungen folgen aus dem aktuellen, rasanten
technologischen Fortschritt? Was hat er aus Misserfolgen für seine
zukünftige Arbeit gelernt? In dieser Folge MediaStories spricht
Holm mit Jan über den technologischen Fokus eines
Medienunternehmens und das Grundprinzip, das eine Content
Publishing Plattform erfolgreich macht.
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 7 Monaten
47 Minuten
vor 8 Monaten
46 Minuten
vor 10 Monaten
33 Minuten
vor 10 Monaten
41 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)