Vom Bordstein zum digitalen Abo - wie Stefan Ottlitz den Spiegel (neu) entdeckte
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Seine Bindung zum Spiegel begann schon in der Kindheit: Als Junge
hat Stefan Ottlitz den Spiegel vom Straßenrand aufgelesen und den
Großteil seiner politischen Bildung daraus bezogen. Nun ist er
Geschäftsführer des Spiegel-Verlags, wo er die digitalen Abos zum
entscheidenden Erfolgsmodell gemacht hat. Was ist seiner Meinung
nach für einen unabhängigen Journalismus unabdingbar? Was bedeuten
gesellschaftliche Krisen, Corona-Pandemie und der Krieg in der
Ukraine für die journalistische Berichterstattung? Im Google
Podcast MediaStories erzählt Stefan dem Gastgeber Holm Münstermann,
warum er glaubt, dass Print nicht vom Aussterben bedroht ist und
warum er am liebsten in der Bahn arbeitet.
hat Stefan Ottlitz den Spiegel vom Straßenrand aufgelesen und den
Großteil seiner politischen Bildung daraus bezogen. Nun ist er
Geschäftsführer des Spiegel-Verlags, wo er die digitalen Abos zum
entscheidenden Erfolgsmodell gemacht hat. Was ist seiner Meinung
nach für einen unabhängigen Journalismus unabdingbar? Was bedeuten
gesellschaftliche Krisen, Corona-Pandemie und der Krieg in der
Ukraine für die journalistische Berichterstattung? Im Google
Podcast MediaStories erzählt Stefan dem Gastgeber Holm Münstermann,
warum er glaubt, dass Print nicht vom Aussterben bedroht ist und
warum er am liebsten in der Bahn arbeitet.
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 7 Monaten
47 Minuten
vor 8 Monaten
46 Minuten
vor 10 Monaten
33 Minuten
vor 10 Monaten
38 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)