So treibt Peter Würtenberger globale Partnerschaften bei Axel Springer voran
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Schon als Junge vor dem Schwarz-Weiß-Fernseher entwickelte Peter
Würtenberger eine Faszination für die Unterhaltung von vielen
Menschen. Daher war es für ihn ein natürlicher Schritt, in die Welt
der Medien einzutauchen. Er begann seine Reise bei der Bertelsmann
Music Group und landete dann 2001 bei Axel Springer, wo er sich
aktuell als Executive Vice President um die strategischen
Partnerschaften des Medienunternehmens kümmert. Was hat sich in
seinen 21 Jahren bei Axel Springer verändert? Worin sieht er
aktuell die größte Herausforderung in der Medienbranche? Im Google
Podcast MediaStories erzählt er dem Gastgeber Holm Münstermann, wie
das erste Volksprodukt entstanden ist und von welchen
internationalen Playern wir noch etwas lernen können.
Würtenberger eine Faszination für die Unterhaltung von vielen
Menschen. Daher war es für ihn ein natürlicher Schritt, in die Welt
der Medien einzutauchen. Er begann seine Reise bei der Bertelsmann
Music Group und landete dann 2001 bei Axel Springer, wo er sich
aktuell als Executive Vice President um die strategischen
Partnerschaften des Medienunternehmens kümmert. Was hat sich in
seinen 21 Jahren bei Axel Springer verändert? Worin sieht er
aktuell die größte Herausforderung in der Medienbranche? Im Google
Podcast MediaStories erzählt er dem Gastgeber Holm Münstermann, wie
das erste Volksprodukt entstanden ist und von welchen
internationalen Playern wir noch etwas lernen können.
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 7 Monaten
47 Minuten
vor 8 Monaten
46 Minuten
vor 10 Monaten
33 Minuten
vor 10 Monaten
38 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)