#7 Wie ein Känguru auf Drogen: Der Mythos von absoluter Leichtigkeit und maximalem Spaß im Business
Wie Du trotz Leichtigkeit-Bullshit-Bingo den Fokus im Business
behältst und Deine Ziele verwirklichst.
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Werde sichtbar als mutige Marke mit Alex Venetikidis
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wenn Du nicht jeden Morgen wie ein Känguru auf Drogen super
motiviert aus dem Bett springst, natürlich immer(!) noch bevor der
Wecker klingelt, dann machst Du eindeutig was falsch. Ich sag's
Dir. Und wenn Dein Business nicht randvoll mit Leichtigkeit, ganz
viel Strand auf Bali und maximal viel Spaß ist – immer – also dann
weiß ich auch nicht. Dieser Mythos, dass alles immer super viel
Spaß und ultimativ leicht sein muss, wird eifrig weiter
runtergebetet. Meiner Meinung nach ist das Bullshit. In dieser
Folge geht es darum, warum diese sogenannte ultimative Wahrheit
ziemlich an der Realität vorbei ist, was Motivation und Disziplin
damit zu tun haben und was Du tun kannst, um den Fokus zu behalten
und Deine Ziele zu verwirklichen. Der Podcast für mutige Marken,
die einen starken ersten Eindruck machen wollen: Personal Branding,
Copywriting, Design & Websites.
motiviert aus dem Bett springst, natürlich immer(!) noch bevor der
Wecker klingelt, dann machst Du eindeutig was falsch. Ich sag's
Dir. Und wenn Dein Business nicht randvoll mit Leichtigkeit, ganz
viel Strand auf Bali und maximal viel Spaß ist – immer – also dann
weiß ich auch nicht. Dieser Mythos, dass alles immer super viel
Spaß und ultimativ leicht sein muss, wird eifrig weiter
runtergebetet. Meiner Meinung nach ist das Bullshit. In dieser
Folge geht es darum, warum diese sogenannte ultimative Wahrheit
ziemlich an der Realität vorbei ist, was Motivation und Disziplin
damit zu tun haben und was Du tun kannst, um den Fokus zu behalten
und Deine Ziele zu verwirklichen. Der Podcast für mutige Marken,
die einen starken ersten Eindruck machen wollen: Personal Branding,
Copywriting, Design & Websites.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 2 Jahren
10 Minuten
vor 2 Jahren
11 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)