#5 Ein starkes Marken Design besteht aus mehr als nur einem Logo: diese Elemente brauchst Du
Du tust Dir selbst, Deinen Nerven, Deiner Zeit und Deinem
Geldbeutel keinen Gefallen, wenn Du nur ein Logo hast.
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Werde sichtbar als mutige Marke mit Alex Venetikidis
Beschreibung
vor 2 Jahren
Du hast ein Logo...und wie sollen jetzt Deine Werbemittel? Oder
hast Du bereits eine Website und der Designprozess dahin war eher
ernüchternd und zeitintensiv? In dieser Folge erfährst Du, warum
ein starkes Marken-Design aus mehr als nur einem Logo besteht. Und
warum Du Dir, Deinen Nerven, Deiner Zeit und Deinem Geldbeutel
keinen Gefallen tust, wenn Du nur ein Logo hast. Ein starken
Corporate Design besteht auf weiteren Elementen, die dafür sorgen,
dass Dein Auftritt einen hohen Wiedererkennungswert hat,
charakterstark ist und Du vor allem leicht und zielgenau weitere
Marketingmaterialen erstellen kannst, ohne Rätselraten und
Zeitverschwendung. Du hast viele Elemente, die Du immer wieder
remixen kannst, mit klaren Vorgaben und Regeln. Auf der Folgenseite
meiner Website findest Du Beispiele von Moodboards meiner Kunden in
meinem Portfolio. Daran erkennst Du direkt auf einen Blick, dass es
die Design-Elemente sind, die dafür sorgen, dass ein Marken-Design
Persönlichkeit und Spannung erhält und nicht das Logo:
https://themightyandbold.com/podcast-5 Der Podcast für mutige
Marken, die einen starken ersten Eindruck machen wollen: Personal
Branding, Copywriting, Design & Websites.
hast Du bereits eine Website und der Designprozess dahin war eher
ernüchternd und zeitintensiv? In dieser Folge erfährst Du, warum
ein starkes Marken-Design aus mehr als nur einem Logo besteht. Und
warum Du Dir, Deinen Nerven, Deiner Zeit und Deinem Geldbeutel
keinen Gefallen tust, wenn Du nur ein Logo hast. Ein starken
Corporate Design besteht auf weiteren Elementen, die dafür sorgen,
dass Dein Auftritt einen hohen Wiedererkennungswert hat,
charakterstark ist und Du vor allem leicht und zielgenau weitere
Marketingmaterialen erstellen kannst, ohne Rätselraten und
Zeitverschwendung. Du hast viele Elemente, die Du immer wieder
remixen kannst, mit klaren Vorgaben und Regeln. Auf der Folgenseite
meiner Website findest Du Beispiele von Moodboards meiner Kunden in
meinem Portfolio. Daran erkennst Du direkt auf einen Blick, dass es
die Design-Elemente sind, die dafür sorgen, dass ein Marken-Design
Persönlichkeit und Spannung erhält und nicht das Logo:
https://themightyandbold.com/podcast-5 Der Podcast für mutige
Marken, die einen starken ersten Eindruck machen wollen: Personal
Branding, Copywriting, Design & Websites.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 2 Jahren
10 Minuten
vor 2 Jahren
11 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)