Customer Experience: So können Unternehmen ihre Kund:innen begeistern

Customer Experience: So können Unternehmen ihre Kund:innen begeistern

Kerstin Heuer, Chefredakteurin und Leiterin Commu…
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Die Welt verändert sich und wir uns mit ihr. Steh…

Beschreibung

vor 11 Monaten
Kerstin Heuer, Chefredakteurin und Leiterin Communications &
Social Media von KPMG, spricht mit den Expertinnen Julia Barsch,
Head of Digital bei Burger King, und Dorothee Ebert, Partnerin bei
KPMG im Bereich Consulting, Value Chain Transformation, über
Customer Experience in der Systemgastronomie. Die Digitalisierung
von Prozessen trägt stark dazu bei, das Kundenerlebnis zu
optimieren: Neben schnelleren Bestell- und Bezahlvorgängen kann das
Kundenverhalten besser gemessen und analysiert werden. Digitale
Kanäle bieten neue Möglichkeiten, um Kundenfeedback einzuholen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: