Warum Krankenversicherer auf Customer Centricity und Datenintelligenz setzen sollten
Die Bedeutung des Kundenerlebnisses in der
Krankenversicherungsbranche kann nicht überbetont werden. Im
Gespräch mit Sascha Wischek, Senior Experte für Customer Centricity
bei PwC Schweiz, bekommen wir Einblicke in die Vorteile und
Herausforderungen kunde
21 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Die Bedeutung des Kundenerlebnisses in der
Krankenversicherungsbranche kann nicht überbetont werden. Im
Gespräch mit Sascha Wischek, Senior Experte für Customer Centricity
bei PwC Schweiz, bekommen wir Einblicke in die Vorteile und
Herausforderungen kundenzentrierter Leistungen und erfahren, warum
Standardprodukte keine Zukunft mehr haben.
Krankenversicherungsbranche kann nicht überbetont werden. Im
Gespräch mit Sascha Wischek, Senior Experte für Customer Centricity
bei PwC Schweiz, bekommen wir Einblicke in die Vorteile und
Herausforderungen kundenzentrierter Leistungen und erfahren, warum
Standardprodukte keine Zukunft mehr haben.
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