Die Influencer-Kampagne während der Hochzeit (Betül & Florian Bein, Gründer von bedrop)

Die Influencer-Kampagne während der Hochzeit (Betül & Florian Bein, Gründer von bedrop)

43 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten

Betül und Flo waren kurz vor dem Abschluss einer
Finanzierungsrunde, also musste die Influencer-Kampagne einfach
gut laufen.


Deshalb war auch ein solches Großereignis – zumindest für Flo –
kein Grund die Kampagne aus den Augen zu lassen. Obwohl die
Kampagne dann doch floppte, konnte das Gründer-Ehepaar auf den
Flitterwochen auf die Finanzierung anstoßen.


Wir haben über die unterschätzte Heilkraft der Natur gesprochen,
wie schnell man ein paar Millionen aus dem Wohnzimmer verdienen
kann und ob der Counter beim Homeshopping echt ist.


Folge #5: Beichten von Betül & Florian Bein
(Gründer von bedrop) aus Mannheim. ⁠⁠www.bedrop.de


Die Themen im Überblick:


00:30 Wie die Idee zu bedrop kam


01:50 Abmahnungen ohne Ende - doch warum?


05:30 Die Heilkraft der Natur


11:10 Das Geheimnis für mehrere Millionen Umsatz in wenigen
Jahren


19:00 🪑BEICHTSTUHL


20:32 „Wir haben an unserer Hochzeit an einer Influencer-Kampagne
gesessen“


25:00 „Es ist schön wenn meine Geschichte anderen helfen kann“


28:00 Wie es ist, als Ehepaar zu gründen


33:55 Von 0 auf Homeshopping mit Judith Williams und die Angst
vor „abmahnfähigen Wörtern“


Vergesst nicht uns hier zu folgen ️, dann werdet ihr über die
nächste Folge benachrichtigt.


Und wenn ihr den Podcast toll findet, gebt uns doch ️️️️️


Fragen, Anregungen, Wünsche?
info@berlinstartupschool.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: