170. Niemals auf Werbeanzeigen klicken - ohne VORHER das hier zu tun!

170. Niemals auf Werbeanzeigen klicken - ohne VORHER das hier zu tun!

Wie kann man herausfinden, ob eine neue Marketing-Idee auch wirklich nützlich ist? In diese Episode erzähle ich dir, welchen Filter ich benutze, mit dem ich sicherstelle, dass meine Zeit in eine neue Idee gut investiert ist oder nicht. So schütze...
15 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Wie kann man herausfinden, ob eine neue Marketing-Idee auch
wirklich nützlich ist?


In diese Episode erzähle ich dir, welchen Filter ich benutze, mit
dem ich sicherstelle, dass meine Zeit in eine neue Idee gut
investiert ist oder nicht. So schütze ich mich dann besser als
früher davor, Opfer des shiny objects syndrom zu werden.


Erwähnte Links:


Der Ratgeber für neue Podcast-Hörer -
https://christiangursky.com/kunden-gewinnen



Beachte auch das schwarze Brett:


das weiterführende Videotraining:
https://neukundentraining.de



Und jetzt bist du dran: 


Schreib mir eine E-Mail und erzähle mir, was dir an dieser Folge
missfallen hat - oder was dir gut gefällt. Vielen Dank.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: