169. Lass dich nicht herumschubsen

169. Lass dich nicht herumschubsen

Sollte man nicht sofort zurückrufen, wenn ein potenzieller Kunde das möchte? Und sollte man sich nicht für jeden potenziellen Kunden ausreichend Zeit nehmen, um ein individuelles Angebot vorzubereiten? Nein und nein. Warum das so ist und was du...
15 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Sollte man nicht sofort zurückrufen, wenn ein potenzieller Kunde
das möchte? Und sollte man sich nicht für jeden potenziellen
Kunden ausreichend Zeit nehmen, um ein individuelles Angebot
vorzubereiten?


Nein und nein.


Warum das so ist und was du stattdessen tun solltest, das
erfährst du in dieser Episode.


Erwähnte Links:


Artikel über Verkaufsgespräche
- https://christiangursky.com/verkaufsgespraeche-fuehren

Artikel zur systematischen Kundengewinnung -
https://christiangursky.com/kunden-gewinnen



Beachte auch das schwarze Brett:


das weiterführende Videotraining:
https://neukundentraining.de



Und jetzt bist du dran: 


Schreib mir eine E-Mail und erzähle mir, was dir an dieser Folge
missfallen hat - oder was dir gut gefällt. Vielen Dank.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: