So baust du dir eine Pipeline kaufbereiter Kunden auf
Du bist noch nicht mit deinem Online Marketing zufrieden? Du
stellst dir Fragen wie: Warum funktioniert mein Webinar nicht gut?
Meine potenziellen Kunden verhandeln (zu) hart um den Preis und
nehmen meine Angebote oft nicht an - was kann ich tun? Was...
22 Minuten
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Beschreibung
vor 7 Jahren
Du bist noch nicht mit deinem Online Marketing zufrieden? Du
stellst dir Fragen wie:
Warum funktioniert mein Webinar nicht gut?
Meine potenziellen Kunden verhandeln (zu) hart um den Preis
und nehmen meine Angebote oft nicht an - was kann ich tun?
Was ist der Grund, warum meine Newsletter-Leser nicht kaufen?
Dann ist diese Episode 123 genau richtig für dich.
In dieser Episode
lernst du ein erprobtes Konzept zur Segmentierung deiner
Kontakte kennen
bekommst du für jedes dieser Segmente eine Empfehlung, was du
tun kannst
erfährst du die Eckpfeiler für die Umsetzung dieses Konzepts
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