Employer Branding – Die 15. Folge

Employer Branding – Die 15. Folge

In der Vorwoche sprachen Philipp und ich über Per…
11 Minuten
Podcast
Podcaster
„Was gibt´s, Kollege?“ Zwei Generationen miteina…

Beschreibung

vor 4 Jahren
In der Vorwoche sprachen Philipp und ich über Personal Branding.
Klar, dass wir es dann in dieser Woche mit der Arbeitgebermarke
haben. Worum geht’s dabei eigentlich? Um die Darstellung des
Unternehmens, also um Marketing? Oder geht’s nicht eher darum,
wofür das Unternehmen steht? Wir glauben, dass die meisten Employer
Branding Konzepte viel zu kurz springen und nicht wirklich
herausarbeiten, warum es sich lohnt bei einem Unternehmen
anzufangen und vor allem auch dort zu bleiben. Enttäuschungen bei
Mitarbeitenden sind programmiert, wenn es nicht gelingt, die
Employer Branding Aussagen mit der Kultur und der Arbeit der
Führungskräfte zu synchronisieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: