PR: Durch Partnerschaften Mehrwert schaffen
Dr. Sabine Holl (Inhaberin der Agentur Hartzkom) im Dialog mit Ralf
Dunker (Press'n'Relations)
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Mittelständler sind mit kleinen bis mittelgroßen Agenturen oft
besser bedient, sagt Dr. Sabine Holl, Inhaberin der PR-Agentur
Hartzkom, im Gespräch mit Ralf Dunker. Hier werden sie auch mit
kleineren Budgets als A-Kunden wahrgenommen, ohne Kompromisse bei
der Leistung in Kauf nehmen zu müssen. Aber können kleine
Dienstleister die Leistungen einer Full-Service-Agentur auch
adäquat abbilden? Schafft ein im Netzwerk abgewickeltes Projekt
vielleicht sogar mehr Flexibilität für das Marketing des Kunden –
oder im Gegenteil: mehr Risiken? Und für wen lohnt es sich, mehrere
Agenturen parallel zu beschäftigen? Unsere Podcast-Episode liefert
Antworten und gibt Tipps zum Thema „Augen auf bei der Agenturwahl“.
besser bedient, sagt Dr. Sabine Holl, Inhaberin der PR-Agentur
Hartzkom, im Gespräch mit Ralf Dunker. Hier werden sie auch mit
kleineren Budgets als A-Kunden wahrgenommen, ohne Kompromisse bei
der Leistung in Kauf nehmen zu müssen. Aber können kleine
Dienstleister die Leistungen einer Full-Service-Agentur auch
adäquat abbilden? Schafft ein im Netzwerk abgewickeltes Projekt
vielleicht sogar mehr Flexibilität für das Marketing des Kunden –
oder im Gegenteil: mehr Risiken? Und für wen lohnt es sich, mehrere
Agenturen parallel zu beschäftigen? Unsere Podcast-Episode liefert
Antworten und gibt Tipps zum Thema „Augen auf bei der Agenturwahl“.
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 3 Jahren
37 Minuten
vor 3 Jahren
19 Minuten
vor 3 Jahren
27 Minuten
vor 4 Jahren
21 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)