PR: Durch Partnerschaften Mehrwert schaffen

PR: Durch Partnerschaften Mehrwert schaffen

Dr. Sabine Holl (Inhaberin der Agentur Hartzkom) im Dialog mit Ralf Dunker (Press'n'Relations)
22 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
Mittelständler sind mit kleinen bis mittelgroßen Agenturen oft
besser bedient, sagt Dr. Sabine Holl, Inhaberin der PR-Agentur
Hartzkom, im Gespräch mit Ralf Dunker. Hier werden sie auch mit
kleineren Budgets als A-Kunden wahrgenommen, ohne Kompromisse bei
der Leistung in Kauf nehmen zu müssen. Aber können kleine
Dienstleister die Leistungen einer Full-Service-Agentur auch
adäquat abbilden? Schafft ein im Netzwerk abgewickeltes Projekt
vielleicht sogar mehr Flexibilität für das Marketing des Kunden –
oder im Gegenteil: mehr Risiken? Und für wen lohnt es sich, mehrere
Agenturen parallel zu beschäftigen? Unsere Podcast-Episode liefert
Antworten und gibt Tipps zum Thema „Augen auf bei der Agenturwahl“.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: