Audiomarketing in der B2C- und B2B-Kommunikation
Interview mit Jens Breuer, dem Gründer der Deutschen
Hörfunkberatung
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Im Durchschnitt verbringen wir Deutschen mehr Zeit mit dem Radio
und Audiostreams als mit Social Media oder dem Fernsehen. Das
eröffnet Chancen für das Marketing. Von der Endkundenansprache über
den klassischen Hörfunk bis zur B2B-Kommunikation über Podcasts –
das Audiomarketing bietet viele Möglichkeiten. Welche Maßnahmen
sich für wen eignen und wie Hörbeiträge gestaltet sind, die beim
Publikum „hängen bleiben“, verrät Jens Breuer im Gespräch mit Ralf
Dunker. Breuer gründete 2013 die DEUTSCHE HÖRFUNKBERATUNG
(www.hoerfunkberatung.de) mit Sitz in Leipzig und weiß als
ehemaliger Radiomann, wie man die Zuhörerinnen und Zuhörer
zielgerichtet und nachhaltig anspricht.
und Audiostreams als mit Social Media oder dem Fernsehen. Das
eröffnet Chancen für das Marketing. Von der Endkundenansprache über
den klassischen Hörfunk bis zur B2B-Kommunikation über Podcasts –
das Audiomarketing bietet viele Möglichkeiten. Welche Maßnahmen
sich für wen eignen und wie Hörbeiträge gestaltet sind, die beim
Publikum „hängen bleiben“, verrät Jens Breuer im Gespräch mit Ralf
Dunker. Breuer gründete 2013 die DEUTSCHE HÖRFUNKBERATUNG
(www.hoerfunkberatung.de) mit Sitz in Leipzig und weiß als
ehemaliger Radiomann, wie man die Zuhörerinnen und Zuhörer
zielgerichtet und nachhaltig anspricht.
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 3 Jahren
37 Minuten
vor 3 Jahren
19 Minuten
vor 3 Jahren
22 Minuten
vor 3 Jahren
27 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)