Vom Print-Verlag zum Medienhaus
Wie sich die Welt der (Fach-)Verlage in den letzten zwei
Jahrzehnten gewandelt hat und welchen Stellenwert Online- und
Printmedien haben.
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Vor 20 Jahren waren Fachmedien in der Regel Printmedien. Heute
halten die Verlage ihr Publikum auch über Newsletter,
Online-Magazine, Social-Media-Angebote und Video- oder
Audio-Content auf dem Laufenden. Wie sich die Welt der Fachmedien
verändert hat, welche neuen Informationskanäle und
Werbemöglichkeiten es gibt und was uns in den kommenden Jahren
erwartet, erfuhr Ralf Dunker (Press'n'Relations) von Verlagsleiter
Sebastian Lichtenberg am Beispiel von Energie & Management.
Eins sei vorweggenommen: Auch wenn digitale Medien wichtiger sind
und werden – die Printmedien sind immer noch lebendig und werden
uns noch etliche Jahre begleiten.
halten die Verlage ihr Publikum auch über Newsletter,
Online-Magazine, Social-Media-Angebote und Video- oder
Audio-Content auf dem Laufenden. Wie sich die Welt der Fachmedien
verändert hat, welche neuen Informationskanäle und
Werbemöglichkeiten es gibt und was uns in den kommenden Jahren
erwartet, erfuhr Ralf Dunker (Press'n'Relations) von Verlagsleiter
Sebastian Lichtenberg am Beispiel von Energie & Management.
Eins sei vorweggenommen: Auch wenn digitale Medien wichtiger sind
und werden – die Printmedien sind immer noch lebendig und werden
uns noch etliche Jahre begleiten.
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 3 Jahren
37 Minuten
vor 3 Jahren
19 Minuten
vor 3 Jahren
22 Minuten
vor 3 Jahren
27 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)