Social Media für B2B-Unternehmen
Wie der Einstieg von B2B-Unternehmen in die Welt der Social Media
gelingt.
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In den vergangenen Jahren haben viele B2B-Unternehmen mit den
Social-Media noch etwas gefremdelt. "Das ist doch nur was für
Consumer-Themen" hieß es oft, oder: "Dort erreiche ich meine
Zielgruppe nicht". Das wandelt sich inzwischen deutlich. Was man
beim Einstieg in das Thema beachten sollten, welche Fehler
vermeidbar sind und wie man eine kontinuierliche und vor allem
nachhaltige Präsenz sicherstellt, erklärt die PnR-Social
Media-Expertin Désirée Müller im Gespräch mit Uwe Pagel.
Social-Media noch etwas gefremdelt. "Das ist doch nur was für
Consumer-Themen" hieß es oft, oder: "Dort erreiche ich meine
Zielgruppe nicht". Das wandelt sich inzwischen deutlich. Was man
beim Einstieg in das Thema beachten sollten, welche Fehler
vermeidbar sind und wie man eine kontinuierliche und vor allem
nachhaltige Präsenz sicherstellt, erklärt die PnR-Social
Media-Expertin Désirée Müller im Gespräch mit Uwe Pagel.
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 3 Jahren
37 Minuten
vor 3 Jahren
19 Minuten
vor 3 Jahren
22 Minuten
vor 3 Jahren
27 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)