#098 - Service Blueprinting
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
"The difference between fooling around and science is writing it
down" - Adam Savage (Mythbusters) Warum ist das Prozessmanagement
im Service super wichtig? Service ist doch eine menschliche
Interaktion, teil des Eskapismus. Warum also den Spaß und
Individualismus ziehen und alles aufschreiben? Es hat doch bisher
auch ohne geklappt. Bis es dann mal nicht klappt und zu Frust bei
Mitarbeitenden und Besucherinnen führt. Dann ist der Schritt zur
Analyse die beste Wahl. Service Blueprinting ist im Endeffekt der
durchgedachte Service Prozess - skalierbar, transparent und bietet
Raum für neue magische Momente.
down" - Adam Savage (Mythbusters) Warum ist das Prozessmanagement
im Service super wichtig? Service ist doch eine menschliche
Interaktion, teil des Eskapismus. Warum also den Spaß und
Individualismus ziehen und alles aufschreiben? Es hat doch bisher
auch ohne geklappt. Bis es dann mal nicht klappt und zu Frust bei
Mitarbeitenden und Besucherinnen führt. Dann ist der Schritt zur
Analyse die beste Wahl. Service Blueprinting ist im Endeffekt der
durchgedachte Service Prozess - skalierbar, transparent und bietet
Raum für neue magische Momente.
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Woche
55 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 17 Minuten
vor 3 Wochen
42 Minuten
vor 1 Monat
46 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)