#44 Erfolgreich eine neue Marke einführen
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Jeder Unternehmer weiß, wie wertvoll eine Marke sein kann und wie
aufwendig es ist, diese aufzubauen. Dennoch werden immer wieder
etablierte Markennamen durch neue ersetzt. So auch beim Dänischen
Bettenlager. Seit 37 Jahren in Deutschland bestens unter diesem
Namen bekannt, heißt es seit dem Herbst „Jysk“. Warum gibt man
seinen Markennamen auf und verzichtet auf einen großen Markenwert?
Und wie etabliert man eine ganz neue Marke? Wie viel kostet das und
wie lange dauert es? Darüber spricht Jysk-Deutschlandchef Christian
Schirmer mit dem Wirtschaftsjournalisten Boris Karkowski.
(Aufnahmedatum 19.11.21)
aufwendig es ist, diese aufzubauen. Dennoch werden immer wieder
etablierte Markennamen durch neue ersetzt. So auch beim Dänischen
Bettenlager. Seit 37 Jahren in Deutschland bestens unter diesem
Namen bekannt, heißt es seit dem Herbst „Jysk“. Warum gibt man
seinen Markennamen auf und verzichtet auf einen großen Markenwert?
Und wie etabliert man eine ganz neue Marke? Wie viel kostet das und
wie lange dauert es? Darüber spricht Jysk-Deutschlandchef Christian
Schirmer mit dem Wirtschaftsjournalisten Boris Karkowski.
(Aufnahmedatum 19.11.21)
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 1 Monat
17 Minuten
vor 7 Monaten
18 Minuten
vor 9 Monaten
17 Minuten
vor 11 Monaten
13 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)