Customer Journey - von der Neugier zur Loyalität
by SHL Schweizerische Hotelfachschule Luzern
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Marketing at its best: Die Neugier von potentiellen Kund:innen zu
nutzen und sie zu treuen Superfans zu machen. Dahinter
steckt weit mehr als lediglich eine Dienstleistung – es ist
ebenso Psychologie in ihrer höchsten Form. Die Fähigkeit zur
Empathie spielt eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht,
sich in die Gedankenwelt unserer Gäste hineinzuversetzen und
herauszufinden, was es braucht, damit sie zu uns kommen. Welche
Art von Werbung beeinflusst ihre Entscheidungsfindung? Und wie
schafft man es, die Kund:innen zur Wiederkehr zu bewegen? In
dieser Episode teilen wir wertvolle Tipps und raffinierte Kniffe
mit euch. Es wird enthüllt, an welchem Punkt der Customer Journey
die Gäste am besten abgeholt werden können – eine spannende
Reise, die Ihr übrigens selbst gerade miterlebt.
Redaktion & Moderation: Henni Koch & Wilko Weber
zu Gast: Nadja Dahlmann, Lorenzo Studer, Thomas Mack, Moritz
Kuhnel
Schreibt uns: podcast@shl.ch
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