Der Kunde ist König - Schlüssel zur Kundenzufriedenheit oder das Ende einer Monarchie?
Schlüssel zur Kundenzufriedenheit oder das Ende einer Monarchie?
37 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Das Bett zu hart, die Nachbarn zu laut, der Jacuzzi zu heiss, der
Kaffee zu kalt. Soll man Kund:innen, deren Erwartungen man
prinzipiell nicht gerecht werden kann, dennoch als Königin oder
König behandeln - ganz dem Credo «Der Kunde ist König»? Oder
zeigt dies, dass die Marke ihren eigenen Wert nicht kennt? In der
Hospitality-Welt ist die Gästezufriedenheit ein prioritäres
Anliegen, denn die Kund:innen sollen glücklich nach Hause gehen
und wenn möglich wiederkehren. Aber eben nicht immer.
Redaktion & Moderation: Henni Koch & Wilko Weber
Gäste: Laura Hofmann, Christian Eckert, Marc Aeberhard, Timo
Albiez
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