#13 Neuerfinden für die Zukunft
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Als Axel Stürken in die Leitung der Leuchtturm Gruppe eintrat, war
das Kerngeschäft mit Briefmarkensammlern zwar profitabel - aber
ohne Perspektive. Seitdem hat sich die Leuchtturm Gruppe neu
erfunden: Versandhandel, Notizbücher und mehr kamen hinzu. Mit dem
Wirtschaftsjournalisten Boris Karkowski spricht Axel Stürken über
Strategien und Schwierigkeiten bei der Neuerfindung eines
Bestandsunternehmens.(Aufnahmedatum 3.8.2020)
das Kerngeschäft mit Briefmarkensammlern zwar profitabel - aber
ohne Perspektive. Seitdem hat sich die Leuchtturm Gruppe neu
erfunden: Versandhandel, Notizbücher und mehr kamen hinzu. Mit dem
Wirtschaftsjournalisten Boris Karkowski spricht Axel Stürken über
Strategien und Schwierigkeiten bei der Neuerfindung eines
Bestandsunternehmens.(Aufnahmedatum 3.8.2020)
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 1 Monat
17 Minuten
vor 7 Monaten
18 Minuten
vor 9 Monaten
17 Minuten
vor 11 Monaten
13 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)