#3 Wie Kunden zur Community werden – und in Krisen bleiben
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Nach wochenlanger Corona-Zwangsschließung durften etliche Geschäfte
wieder öffnen. Wie hat sich die Zwangspause auf Einzelhändler
ausgewirkt? Wie haben sie gegengesteuert? Jost Wiebelhaus, Gründer
und Chef des Frankfurter Laufshops, hat rasch reagiert mit Social
Media, Lieferservice, Pressearbeit und einer
Video-Laufanalyse@Home. Im Gespräch mit dem Wirtschaftsjournalisten
Boris Karkowski erzählt er, wie erfolgreich die Maßnahmen waren und
was davon auch nach Corona bleiben wird. (Aufnahmedatum 24.04.2020)
wieder öffnen. Wie hat sich die Zwangspause auf Einzelhändler
ausgewirkt? Wie haben sie gegengesteuert? Jost Wiebelhaus, Gründer
und Chef des Frankfurter Laufshops, hat rasch reagiert mit Social
Media, Lieferservice, Pressearbeit und einer
Video-Laufanalyse@Home. Im Gespräch mit dem Wirtschaftsjournalisten
Boris Karkowski erzählt er, wie erfolgreich die Maßnahmen waren und
was davon auch nach Corona bleiben wird. (Aufnahmedatum 24.04.2020)
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 1 Monat
17 Minuten
vor 7 Monaten
18 Minuten
vor 9 Monaten
17 Minuten
vor 11 Monaten
13 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)