#2 Digitale Kommunikation mit Kunden
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In der Coronavirus-Krise kommunizieren wir per Videochat statt uns
persönlich zu treffen. Wie gut funktioniert das im Austausch mit
Kunden? Wie gehen wir mit sensiblen Themen um? Und was wird davon
auch nach Corona noch bleiben? Dr. Antonia Stahl, Hausärztin im
Berliner Umland, nutzt Videosprechstunden, um weiterhin mit ihren
Patienten in Verbindung zu bleiben. Im Gespräch mit dem
Wirtschaftsjournalisten Boris Karkowski berichtet sie von ihren
Erfahrungen, technischen Hindernissen und neuen Chancen.
(Aufnahmedatum 14.04.2020)
persönlich zu treffen. Wie gut funktioniert das im Austausch mit
Kunden? Wie gehen wir mit sensiblen Themen um? Und was wird davon
auch nach Corona noch bleiben? Dr. Antonia Stahl, Hausärztin im
Berliner Umland, nutzt Videosprechstunden, um weiterhin mit ihren
Patienten in Verbindung zu bleiben. Im Gespräch mit dem
Wirtschaftsjournalisten Boris Karkowski berichtet sie von ihren
Erfahrungen, technischen Hindernissen und neuen Chancen.
(Aufnahmedatum 14.04.2020)
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 1 Monat
17 Minuten
vor 7 Monaten
18 Minuten
vor 9 Monaten
17 Minuten
vor 11 Monaten
13 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)