69. 3 Tipps für eine richtig gute Selbstdarstellung bei wichtigen Gespräch
Fällt es dir schwer, deine Stärken und Fähigkeiten in beruflichen
Situation wirkungsvoll zu präsentieren, da du nicht überheblich
klingen willst und vielleicht auch gar nicht weißt, was du so
erzählen sollst? Wenn für dich Situationen wie z....
9 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Fällt es dir schwer, deine Stärken und Fähigkeiten in beruflichen
Situation wirkungsvoll zu präsentieren, da du nicht überheblich
klingen willst und vielleicht auch gar nicht weißt, was du so
erzählen sollst?
Wenn für dich Situationen wie z. B. das Vorstellungsgespräch,
Small Talks beim Netzwerken oder auch wichtige Telefonate eher
unangenehm sind, dann habe ich dir heute 3 praktische Tipps
mitgebracht, durch welche du dich wirkungsvoll und authentisch
präsentieren lernst.
Hör’ also jetzt in die Podcast-Folge rein, da ich auch noch ein
spannendes Angebot für dich habe!
Konkret teile ich 3 Tipps mit dir, damit du dich künftig in
wichtigen beruflichen Gesprächen noch wirkungsvoller
präsentierst.
LINKS ZU DIESER FOLGE:
Anmeldung zu meinem Workshop: Dein persönlicher Elevator
Pitch: Wie du dich in wichtigen Gesprächen wirkungsvoll
präsentierst!
Anmeldung zu meiner kostenlosen Live-Q & A-Session am
über meine Website
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 2 Jahren
14 Minuten
vor 2 Jahren
10 Minuten
vor 2 Jahren
Kommentare (0)