084 Quantitative vs. qualitative Daten | mit Michael Obermaier, SAS
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Frankfurt am Main, Germany
Beschreibung
vor 10 Monaten
In unserer neusten Episode, "Quantitative vs. qualitative Daten",
tauchen wir tief in die Welt der Daten ein und beleuchten, wie
Unternehmen diese für eine verbesserte Kundeninteraktion nutzen
können.
Unser Gast bei "Lasst die Kunden kommen" ist diese Woche Michael
Obermaier, Head of CX & MarTech Solutions DACH bei SAS.
Zusammen mit unserem Host Torsten Herrmann diskutiert er intensiv
die Thematik der quantitativen und qualitativen Daten und deren
Einfluss auf die Geschäftsprozesse.
Wir erörtern zudem, wie KI-Modelle helfen und dass ihre
Ergebnisse nachvollziehbar bleiben müssen für Anwender, die mit
umfangreichen und komplexen Datensätzen arbeiten. Michael liefert
dazu zahlreiche, spannende Beispiele aus seinem Geschäftsalltag.
Entdecken Sie gemeinsam mit uns:
- Die Relevanz einer ausgewogenen Nutzung von quantitativen und
qualitativen Daten.
- Wie die Analyse von Kundenfeedback und das Verständnis der
Customer Journey zur Vertriebssteigerung beitragen können.
- Das Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb und wie
technologische Werkzeuge dabei unterstützen.
- Herausforderungen und Lösungsansätze für eine 360-Grad-Sicht
auf Kunden.
- Und vieles mehr.
Interviewgast: Michael Obermaier, Head of CX & MarTech
Solutions DACH, SAS
Weitere Episoden
42 Minuten
vor 5 Monaten
53 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)