Demand Generation - Ein Interview mit Laura Rieger von Cognism
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Frankfurt am Main, Germany
Beschreibung
vor 1 Jahr
Das Marketing im B2B hat sich die letzten Jahre stark verändert,
besonders im Aspekt der Leadgenerierung. Leads werden immer teurer
und immer weniger Leads konvertieren tatsächlich zu Kunden. Bei
Cognism war deshalb klar: Etwas muss radikal verändert werden. Und
so ging das Unternehmen von Leadgenerierung komplett zu Demand
Generation über. Laura Rieger hat diesen Übergang zum Teil
mitbekommen und ist Demand Generation Managerin für Cognism im
DACH-Raum. In dieser Folge sprechen sie und Torsten Herrmann über
die Herausforderungen und die positiven Aspekte von Demand
Generation.
besonders im Aspekt der Leadgenerierung. Leads werden immer teurer
und immer weniger Leads konvertieren tatsächlich zu Kunden. Bei
Cognism war deshalb klar: Etwas muss radikal verändert werden. Und
so ging das Unternehmen von Leadgenerierung komplett zu Demand
Generation über. Laura Rieger hat diesen Übergang zum Teil
mitbekommen und ist Demand Generation Managerin für Cognism im
DACH-Raum. In dieser Folge sprechen sie und Torsten Herrmann über
die Herausforderungen und die positiven Aspekte von Demand
Generation.
Weitere Episoden
42 Minuten
vor 5 Monaten
53 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)