Customer-led Growth - Ein Interview mit Georgiana Laudi von Forget The Funnel
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Frankfurt am Main, Germany
Beschreibung
vor 1 Jahr
Die wenigsten SaaS-Anbieter wissen, was ihre Kunden tatsächlich
antreibt. Entsprechend schwer fällt es ihnen, effektive
Marketingstrategien zu entwerfen. Um dieses Problem zu lösen, hat
das US-amerikanische Beratungsunternehmen Forget The Funnel die
Customer-led-Growth-Methode entwickelt. In der neuen Folge
unseres Podcasts spricht Torsten Herrmann mit Georgiana Laudi,
einer der Gründerinnen des Unternehmens, über den Ansatz und die
Herausforderungen, die er angeht.
Hinweis: Das Interview wird in englischer Sprache geführt.
Ihr Host: Torsten Herrmann
Gastexpertin: Georgiana Laudi, Forget The Funnel
Sprecher Intro/Outro: Patrick Becker, Synchronstudio Leipzig
Folgen Sie uns auf Apple Podcast, Spotify oder per RSS-Feed in
Ihrer Lieblings-App, um keine Folge zu verpassen.
Weitere Episoden
42 Minuten
vor 5 Monaten
53 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)