#Folge18: Influencer out of control am Beispiel von Fynn Kliemann
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Es treffen sich Dennis & Sebastian bei einem informativ, subjektiven Marketing-Tresenpodacst. Zwei Brüder, oft zwei Meinungen und natürlich einem Kaffee oder Bier am Marketing-Tresen.
Beschreibung
vor 2 Jahren
#Folge 18: Was können Marken und Influencer von Fynn Kliemann
lernen? Wir haben uns heute am Freitag den 13!!! mit dem Thema
Influencer Marketing am Beispiel von Fynn Kliemann beschäftig.
Was kann es für einen Influencer, aber auch für eine Marke
bedeuten, wenn die Dinge aus dem Ruder laufen und man die
komplette Kontrolle verliert. Noch dabei: Warum ist besonders die
GenZ mit allem super kritisch, aber hinterfragt nicht die
bezahlten Produktplatzierungen ihre Lieblings-Influencer. Das und
mehr beleuchten wir heute.
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 1 Jahr
21 Minuten
vor 1 Jahr
14 Minuten
vor 1 Jahr
17 Minuten
vor 1 Jahr
9 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)