#Folge14: Ausblick 2022, Möbel Kraft, KFC goes Vegan, Shopify
1 Stunde 8 Minuten
Podcast
Podcaster
Es treffen sich Dennis & Sebastian bei einem informativ, subjektiven Marketing-Tresenpodacst. Zwei Brüder, oft zwei Meinungen und natürlich einem Kaffee oder Bier am Marketing-Tresen.
Beschreibung
vor 2 Jahren
Start ins Jahr 2022 und natürlich einem Ausblick auf die (nicht)
erwarteten Highlights in den nächsten 12 Monaten. Sebastian und
Dennis schauen auf die großen Player im Markt und geben eine
erste Prognose ab. Was wird das große Ding in 22? Einfach rein
hören. Außerdem erstaunt die beiden Marketingliebhaber die
aktuelle Kampagne von Möbel Kraft. Eine Einschätzung inkl.
einiger privaten Erfahrungswerte in dieser Folge. Dann wird noch
ein Blick auf KFC und den Ausbau des veganen Produktportfolios
geworfen. Ist das Greenwashing? Oder einfach nur zeitgemäß? Und
was vom eCommerce-Player Shopify zu erwarten ist, wird ebenfalls
bei einem Bier besprochen. Ach ja ... diesmal kommt das Bier
direkt aus Dänemark, nämlich aus der Hvidesande Brauerei.
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 1 Jahr
21 Minuten
vor 1 Jahr
14 Minuten
vor 1 Jahr
17 Minuten
vor 1 Jahr
9 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)