#Folge9: Otto Wilde Grillers & Miele, Marken@EM2020, Aufschwung QR-Code, Update XXXLutz
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Es treffen sich Dennis & Sebastian bei einem informativ, subjektiven Marketing-Tresenpodacst. Zwei Brüder, oft zwei Meinungen und natürlich einem Kaffee oder Bier am Marketing-Tresen.
Beschreibung
vor 3 Jahren
Sommerausgabe von "Auf ein Bier" im Garten von Sebastian: Bei
einem eisgekühlten Mönchshof Original werden wieder 4 aktuelle
Themen aus dem Bereich Marketing von Dennis und Sebastian
diskutiert. Als erstes Thema gibt Sebastian ein kurzes Update zum
Thema Service & XXXLutz. Passend zum geplanten Burger nach
der Podcast-Aufnahme wird über das junge Start-Up Otto Wilde
Grillers und das Engagement von Miele gesprochen. Und macht
Werbung im Fußball noch Sinn? Nach der EM 2020 ein Blick auf die
Aktivitäten einiger großen Brands. Zum Schluss noch die Frage:
"Ist der QR-Code" nur eine technische Krücke oder setzt sich der
QR-Code gerade durch? Ach ja: Es war Tag des Emojis. Welche
Sebastian und Dennis benutzten erfahrt Ihr in dieser Folge.
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 1 Jahr
21 Minuten
vor 1 Jahr
14 Minuten
vor 1 Jahr
17 Minuten
vor 1 Jahr
9 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)