#19 / IAA Transportation 2022: Der Weg vom Bulli zur individuellen Kundenlösung?
Im Gespräch mit Lars Krause, Jens Bobsien und Christian Buhlmann
22 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Endlich hat Volkswagen Nutzfahrzeuge der Öffentlichkeit ganz
offiziell den ID. Buzz präsentiert. Man konnte ihn sehen, anfassen
– und sogar fahren. Er war sicher ein Highlight der IAA
Transportation – der erste vollelektrische Bulli. Wer allerdings
den Stand der Nutzis besucht hat, der hat nicht nur doppelt
gesehen, sondern gleich dreifach: T6.1 – ein Bulli, der neue
Multivan – ein Bulli und der ID. Buzz – auch ein Bulli. Wie kann
das sein? Und wer steigt da noch durch? Lars Krause ist als
Vorstand für Vertrieb und Marketing der richtige Ansprechpartner,
wenn man eine Erklärung für dieses Splitting sucht. Im Podcast
spricht er über die Strategie von Volkswagen Nutzfahrzeuge in Bezug
auf individuelle Kundenlösungen. Die Produktsprecher Jens Bobsien
und Christian Buhlmann geben einen kleinen Überblick, welche
Fahrzeuge Volkswagen Nutzfahrzeuge zur IAA mitgebracht hat, und was
die Zukunft bringen wird.
offiziell den ID. Buzz präsentiert. Man konnte ihn sehen, anfassen
– und sogar fahren. Er war sicher ein Highlight der IAA
Transportation – der erste vollelektrische Bulli. Wer allerdings
den Stand der Nutzis besucht hat, der hat nicht nur doppelt
gesehen, sondern gleich dreifach: T6.1 – ein Bulli, der neue
Multivan – ein Bulli und der ID. Buzz – auch ein Bulli. Wie kann
das sein? Und wer steigt da noch durch? Lars Krause ist als
Vorstand für Vertrieb und Marketing der richtige Ansprechpartner,
wenn man eine Erklärung für dieses Splitting sucht. Im Podcast
spricht er über die Strategie von Volkswagen Nutzfahrzeuge in Bezug
auf individuelle Kundenlösungen. Die Produktsprecher Jens Bobsien
und Christian Buhlmann geben einen kleinen Überblick, welche
Fahrzeuge Volkswagen Nutzfahrzeuge zur IAA mitgebracht hat, und was
die Zukunft bringen wird.
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 2 Jahren
12 Minuten
vor 3 Jahren
30 Minuten
vor 3 Jahren
31 Minuten
vor 3 Jahren
19 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)