Nr. 16: Andreas Laux, seine Love Brand Netflix & schlimme Schlaumeierwörter
Monsters of Content Marketing – by fischerAppelt
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Unser neues Monster gehört zu der regelrecht hypnotisierenden
Binge-Watching-Plattform Netflix – absolute Love Brand der
Generation Y, Z und darüberhinaus. Der Streaming-Dienst rockt
Social Media, bis es glüht. Verantwortlich dafür ist unter anderen
Andreas Laux, der das deutsche Content-Team leitet. Warum Netflix
die Generation Instagram versteht wie kaum eine andere Marke und es
mit seinem Content sogar bis vor die Vereinten Nationen schafft,
erfahrt ihr bei #MoCM.
Binge-Watching-Plattform Netflix – absolute Love Brand der
Generation Y, Z und darüberhinaus. Der Streaming-Dienst rockt
Social Media, bis es glüht. Verantwortlich dafür ist unter anderen
Andreas Laux, der das deutsche Content-Team leitet. Warum Netflix
die Generation Instagram versteht wie kaum eine andere Marke und es
mit seinem Content sogar bis vor die Vereinten Nationen schafft,
erfahrt ihr bei #MoCM.
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 5 Tagen
40 Minuten
vor 3 Wochen
33 Minuten
vor 1 Monat
29 Minuten
vor 2 Monaten
38 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)