Nr. 5: Merlin Koene, seine Markenpositionierung & der Friedhof der Eissorten
Monsters of Content Marketing – by fischerAppelt
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Dieses Monster kann Krise: Von Merlin Koenes Talent, in schwierigen
Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, hat der Konsumgüterriese
Unilever jahrelang profitiert. Doch im Podcast geht's nicht nur um
Krise. Der polyglotte Koene (drei Muttersprachen!) erzählt auch
davon, wie lustvoll man PR für ein Hippie-Eis machen kann. Lasst es
euch schmecken!
Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, hat der Konsumgüterriese
Unilever jahrelang profitiert. Doch im Podcast geht's nicht nur um
Krise. Der polyglotte Koene (drei Muttersprachen!) erzählt auch
davon, wie lustvoll man PR für ein Hippie-Eis machen kann. Lasst es
euch schmecken!
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 5 Tagen
40 Minuten
vor 3 Wochen
33 Minuten
vor 1 Monat
29 Minuten
vor 2 Monaten
38 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)