LinkedIn: Mehr als nur eine digitale Visitenkarte - Mit Selma Kuyas
Wie du mit LinkedIn sichtbar wirst
30 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Was glaubst du, wie viele der 19 Millionen LinkedIn-Mitglieder im
DACH-Raum auch tatsächlich aktiv sind? Es sind gerade einmal 4 %.
Warum du dazu beitragen solltest, diese Zahl zu steigern, verrät
dir Selma Kuyas im Podcast. Selma ist mehrfache LinkedIn Top Voice,
unterstützt Recruiter, Corporate Influencer und Thought Leader zum
Thema authentische Sichtbarkeit mit LinkedIn und ist
Bewerbungsexpertin. Sie sagt, dass dein LinkedIn-Profil fast
genauso wichtig sein sollte wie dein Smartphone. Denn 60 % der
Stellen werden unter der Hand vergeben, heißt über das Netzwerk.
Ohne Sichtbarkeit und Netzwerk besteht also kaum eine Chance für
eine solche Stelle in Erwägung gezogen zu werden. In dieser
Podcast-Folge erfährst du Warum LinkedIn für Jobsuchende und
Quereinsteiger*innen elementar ist Wieso du nicht davor
zurückschrecken solltest, dich mit fremden Menschen zu vernetzen
Wie du dein LinkedIn-Profil ansprechend gestalten kannst
DACH-Raum auch tatsächlich aktiv sind? Es sind gerade einmal 4 %.
Warum du dazu beitragen solltest, diese Zahl zu steigern, verrät
dir Selma Kuyas im Podcast. Selma ist mehrfache LinkedIn Top Voice,
unterstützt Recruiter, Corporate Influencer und Thought Leader zum
Thema authentische Sichtbarkeit mit LinkedIn und ist
Bewerbungsexpertin. Sie sagt, dass dein LinkedIn-Profil fast
genauso wichtig sein sollte wie dein Smartphone. Denn 60 % der
Stellen werden unter der Hand vergeben, heißt über das Netzwerk.
Ohne Sichtbarkeit und Netzwerk besteht also kaum eine Chance für
eine solche Stelle in Erwägung gezogen zu werden. In dieser
Podcast-Folge erfährst du Warum LinkedIn für Jobsuchende und
Quereinsteiger*innen elementar ist Wieso du nicht davor
zurückschrecken solltest, dich mit fremden Menschen zu vernetzen
Wie du dein LinkedIn-Profil ansprechend gestalten kannst
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 2 Tagen
39 Minuten
vor 1 Woche
25 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 3 Wochen
23 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Kaufungen
Kommentare (0)