Warum eine Trennung von Job und Privatleben berufliche Erfüllung verhindert
Nimm deine vielseitigen Interessen wahr
14 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Verkleidest du dich für deinen Job? Innerlich sowie äußerlich gibt
es häufig Anzeichen dafür, dass wir unser Ich in Berufliches und
Privates trennen. Wir ziehen jeden Morgen brav das Kostüm mit hohen
Schuhen oder den Anzug mit Krawatte an, obwohl wir eigentlich viel
lieber Sneaker und Jeans tragen. Wir lassen unsere mitfühlende Art
Zuhause und setzen ein taffes Gesicht auf. Interessen teilen wir in
Kategorien ein: “Das mag ich sehr gern, aber nur privat!”. Warum
dich diese stetige Unterscheidung, zwischen Beruflichem und
Privatem, daran hindert Erfüllung im Job zu finden, erkläre ich dir
im Podcast. In dieser Podcast-Folge erfährst du Wie du all deine
Interessen erkennen und wahrnehmen kannst Warum du den Glaubenssatz
“Berufliches und Privates gehören getrennt” auflösen solltest
Inwiefern Arbeit in drei Kategorien unterschieden wird, warum aber
nur eine der Kategorien zu beruflicher Erfüllung führt
es häufig Anzeichen dafür, dass wir unser Ich in Berufliches und
Privates trennen. Wir ziehen jeden Morgen brav das Kostüm mit hohen
Schuhen oder den Anzug mit Krawatte an, obwohl wir eigentlich viel
lieber Sneaker und Jeans tragen. Wir lassen unsere mitfühlende Art
Zuhause und setzen ein taffes Gesicht auf. Interessen teilen wir in
Kategorien ein: “Das mag ich sehr gern, aber nur privat!”. Warum
dich diese stetige Unterscheidung, zwischen Beruflichem und
Privatem, daran hindert Erfüllung im Job zu finden, erkläre ich dir
im Podcast. In dieser Podcast-Folge erfährst du Wie du all deine
Interessen erkennen und wahrnehmen kannst Warum du den Glaubenssatz
“Berufliches und Privates gehören getrennt” auflösen solltest
Inwiefern Arbeit in drei Kategorien unterschieden wird, warum aber
nur eine der Kategorien zu beruflicher Erfüllung führt
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 2 Tagen
39 Minuten
vor 1 Woche
25 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 3 Wochen
23 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Kaufungen
Kommentare (0)