Wie viel Veränderung braucht es, um berufliche Erfüllung zu finden? Rein in den richtigen Job Coachee Dr. Andreas Liess
So findest du Klarheit auf deinem beruflichen Weg
39 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Stell’ dir vor: Deine Arbeitstage laufen so vor sich hin, du löst
das eine oder andere Problem, die Stunden vergehen. Aber Freude und
Glücksgefühle kommen nicht auf. Du fragst dich: ist das überhaupt
das Richtige, was ich hier mache? Dr. Andreas Liess befand sich
genau in dieser Situation. Trotz sehr gradlinigem
Vorzeige-Lebenslauf, ging ihm die Frage nicht aus dem Kopf, ob es
da nicht noch mehr geben könnte. Andreas nahm an meinem Kurs „Rein
in den richtigen Job“ teil, löste prägende Glaubenssätze, fand für
sich die passende Lösung und erreichte schließlich höchste
Zufriedenheit im Job. In dieser Podcast-Folge erfährst du Wie du es
schaffst, auf deine Entscheidungen zu vertrauen Warum es wichtig
ist, im Umstiegsprozess eine offene Haltung zu bewahren Wie Andreas
den Mut aufbrachte, seinen sicheren Job zu kündigen und mit
Selbstvertrauen den Bewerbungsprozess durchlief
das eine oder andere Problem, die Stunden vergehen. Aber Freude und
Glücksgefühle kommen nicht auf. Du fragst dich: ist das überhaupt
das Richtige, was ich hier mache? Dr. Andreas Liess befand sich
genau in dieser Situation. Trotz sehr gradlinigem
Vorzeige-Lebenslauf, ging ihm die Frage nicht aus dem Kopf, ob es
da nicht noch mehr geben könnte. Andreas nahm an meinem Kurs „Rein
in den richtigen Job“ teil, löste prägende Glaubenssätze, fand für
sich die passende Lösung und erreichte schließlich höchste
Zufriedenheit im Job. In dieser Podcast-Folge erfährst du Wie du es
schaffst, auf deine Entscheidungen zu vertrauen Warum es wichtig
ist, im Umstiegsprozess eine offene Haltung zu bewahren Wie Andreas
den Mut aufbrachte, seinen sicheren Job zu kündigen und mit
Selbstvertrauen den Bewerbungsprozess durchlief
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 2 Tagen
39 Minuten
vor 1 Woche
25 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 3 Wochen
23 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Kaufungen
Kommentare (0)