Grow further together: Die Kraft von Mastermind-Gruppen - Mit Krassi Hagedorn
Wachstum, Produktivität, Fokus und Netzwerk!
25 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Krassi Hagedorns Herz schlägt für das Thema Mastermind. Sie hat in
ihrer eigenen Arbeit gemerkt, wie sehr sie der Austausch mit
Gleichgesinnten, die vor ähnlichen Herausforderungen stehen,
persönlich und im Business haben wachsen lassen. Daraus hat sich
die Mastermind-Erfolgsakademie entwickelt. **Du erfährst in dieser
Folge:** wie du deine Lernkurve mit einer passenden Mastermind
verkürzen kannst wie dein Business effizienter wächst was die
ersten Schritte sind eine Mastermind zu gründen Mehr zu Krassi
findest du hier: https://krassihagedorn.com
https://mastermind-erfolgsakademie.com Vernetze dich mit Krassi auf
Social Media: https://www.facebook.com/krassihagedorncom/
https://www.instagram.com/krassihagedorncom/
https://www.linkedin.com/in/krassihagedorn/ Hier kannst du dich für
meinen gratis E-Mail-Kurs „Wie will ich wirklich arbeiten?“
anmelden —> https://jannikestoehr.com/e-mail-kurs
ihrer eigenen Arbeit gemerkt, wie sehr sie der Austausch mit
Gleichgesinnten, die vor ähnlichen Herausforderungen stehen,
persönlich und im Business haben wachsen lassen. Daraus hat sich
die Mastermind-Erfolgsakademie entwickelt. **Du erfährst in dieser
Folge:** wie du deine Lernkurve mit einer passenden Mastermind
verkürzen kannst wie dein Business effizienter wächst was die
ersten Schritte sind eine Mastermind zu gründen Mehr zu Krassi
findest du hier: https://krassihagedorn.com
https://mastermind-erfolgsakademie.com Vernetze dich mit Krassi auf
Social Media: https://www.facebook.com/krassihagedorncom/
https://www.instagram.com/krassihagedorncom/
https://www.linkedin.com/in/krassihagedorn/ Hier kannst du dich für
meinen gratis E-Mail-Kurs „Wie will ich wirklich arbeiten?“
anmelden —> https://jannikestoehr.com/e-mail-kurs
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 3 Tagen
39 Minuten
vor 1 Woche
25 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 3 Wochen
23 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Kaufungen
Kommentare (0)